Über uns

Im Jahre 1995 liegt die ursprüngliche Firmengründung in Form einer Einzelfirma und damals als „Allianzvertretung Hermann Schick“, also als Ausschließlichkeitsvermittler.

Zumal auch in dieser Unternehmensform die Sachversicherungen immer schon der Schwerpunkt waren, entwickelte sich im Laufe der Jahre das Geschäft immer mehr in Richtung Firmenversicherungen. Gleichermaßen zeigte die wachsende Erfahrung, dass in der Betreuung und Vermittlung von qualifiziertem Firmenversicherungsgeschäft der unabhängige Zugriff auf den Markt unumgänglich ist.

Nach mehrjährigem Umwandlungsprozess wurde dann im Jahre 2015 die „Ass-Fin GmbH & Co. KG“ gegründet, um als unabhängiger Versicherungsmakler tätig zu sein.
 

Nach wie vor mit dem Schwerpunkt Firmenversicherungen, wie z.B.

Sach-, Haftpflicht-, Transport-, Cyber-, KFZ-, technische, spezial- und Sonderversicherungen, etc.